• Jobs Job bei BOGE Elastmetall GmbH

BOGE Elastmetall GmbH

Simmern

Simmern

Wirtschaftsingenieur bzw. Projektingenieur als Leiter Arbeitsvorbereitung und Produktionsplanung (m/w) BOGE Elastmetall GmbH Simmern Leitung der Produktions- und Werksplanung; Sicherstellung der Neuanlaufplanung; Weiterentwicklung und Anpassung neuer Fertigungs- bzw. Montagetechnologien; Konzeption, Planung und Bereitstellung hoch automatisierter sowie manueller Betriebsmittel.

Die Rubber Und Plastics Group Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen Im Bereich Gummi-metall- Und Kunststofftechnik Wir Entwickeln Und Fertigen Für Die Automobilindustrie Produkte Zur Schwingungsdämpfung Lagerung Von Fahrwerk Und Antriebsstrang Sowie Leichtbaumodule Aus Kunststoff An Unseren Weltweit 11 Standorten In Australien Brasilien China Deutschland Frankreich Mexiko Der Slowakei Und Den Usa Erwirtschaften Rund 4 200 Mitarbeiter Einen Konsolidierten Jahresumsatz Von Ca 820 Mio Eur An Unserem Standort In Simmern Suchen Wir Ab 01012018 Einen: Wirtschaftsingenieur Bzw Projektingenieur Als Leiter Arbeitsvorbereitung Und Produktionsplanung (m/w) Referenznr: Si/17/2017 Aufgaben: Leitung Der Produktions- Und Werksplanung Sicherstellung Der Neuanlaufplanung Weiterentwicklung Und Anpassung Neuer Fertigungs- Bzw Montagetechnologien Konzeption Planung Und Bereitstellung Hoch Automatisierter Sowie Manueller Betriebsmittel Sicherstellung Der Instandhaltung Aller Produktionswerkzeuge Und Prüfmittel Verfahrenstechnische Prozessoptimierung Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Produktionsabläufe Nach Lean-prinzipien Identifizierung Planung Und Umsetzung Von Reengineering Und Rationalisierungsprojekten Wertanalytische Optimierung Der Herstellkosten Sicherstellung Der Technischen Kapazitätsanforderungen In Der Produktion Strategische Werks- Und Investitionsplanung Sowie Deren Umsetzung Steuern Und überwachen Des Aktuellen Investitionsbudgets Weltweites Projektmanagement Von Neuanlaufprojekten Im Rahmen Der Lead-plant-funktion Vertreten Des Geschäftsfeldes In Expertenteams Führen Motivieren Und Entwickeln Der Unterstellten Mitarbeiter Anforderungen: Hochschulabschluss Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieurwesen Oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung Mehrjährige Personalführungserfahrung Fundierte Kenntnisse Zu "lean Production" Und "kvp" (z B Tpm 5s Kaizen) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interkulturelle Kompetenz Idealerweise Six-sigma-ausbildung Organisationstalent Ausgeprägtes Priorisierungsvermögen Sowie Teamfähigkeit Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An: Gmbh Argenthaler Straße 13 55469 Simmern Www-rubber-plasticscom Ansprechpartner: Christian Seibt Telefon +49 6761 831-132 Personal-simmern@-rubber-plasticscom Built To Move Wirtschaftsingenieur Bzw Projektingenieur Als Leiter Arbeitsvorbereitung Und Produktionsplanung (m/w) Leitung Der Produktions- Und Werksplanung Sicherstellung Der Neuanlaufplanung Weiterentwicklung Und Anpassung Neuer Fertigungs- Bzw Montagetechnologien Konzeption Planung Und Bereitstellung Hoch Automatisierter Sowie Manueller Betriebsmittel Simmern

BOGE Elastmetall GmbH (Simmern)

Logistikexperten (m/w)
   BOGE Elastmetall GmbH (Damme)

Automatisierungstechniker (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Gosheim)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   ImPaper Europe GmbH (Kaisersesch)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst und Auftragsbe
   CCF Cassella Chemiepark Frankfurt GmbH (Frankfurt am Main)